2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielbericht
– Foto: FuPa Lüneburg

Surheide hat den Aufstieg im Visier

Landesliga Bremen im Überblick

Bremerhaven. Die Landesliga-Fußballer von TuSpo Surheide dürfen weiter auf den Bre-
men-Liga-Aufstieg hoffen.

Die Mannschaft der Trainer Angelo Pauls und Thomas Riemenschneider feierte einen 1:0-Erfolg beim TSV Melchiorshausen, baute ihre Siegesserie aus und liegt auf dem zweiten Tabellenplatz – zwei Zähler hinter Spitzenreiter TS Woltmershausen. Mit nur 18 Gegentoren stellt Surheide jedoch die beste Defensive der Landesliga und mit 108 Treffern zugleich die beste Offensive.

Der Treffer von Marvin Kück in der 34. Minute schürte bei Fans und Spielern bereits früh die Hoffnung auf den Aufstieg. Diesen Vorsprung verteidigte das Team und sorgte in der 74. Minute mit einem Dreifachwechsel noch einmal für frischen Wind. Letztendlich hatten die Gäste die Weichen des Spiels jedoch schon in der ersten Hälfte gestellt und brachten den knappen Erfolg am Ende nur noch über die Zeit. Das Hinspiel hatten die Surheider indes noch deutlich mit 8:2 gewonnen. (mer)

Aufrufe: 016.5.2022, 07:45 Uhr
/ Nordsee-ZeitungAutor