– Foto: IMAGO / Martin Hoffmann & Onur Celik

Torschütze des Jahres Varallo: »Gehofft, dass die Zeit niemals endet!«

Video-Interview: MeinAuto.de Amateur-Torschütze des Jahres Michele Varallo und VfR Heilbronns Macher Onur Çelik plaudern über das spannende Finalvoting, den Besuch im ZDF-Sportstudio, den Doppelpack gegen Herzensklub Inter Mailand und die Tücken des Torwandschießens

»Ich persönlich spiele Fußball, um Momente zu sammeln. Die Aufmerksamkeit, die ganzen Nachrichten der Gratulanten - einfach mega! Ich hab's einfach genossen!« Michele Varallo hat nach seinem Voting-Sieg aufregende und schöne Wochen hinter sich. Zusammen mit seinem Präsidenten Onur Çelik lässt der 33-jährige Vollblutstürmer die Zeit im FuPa-Interview Revue passieren, erzählt aber auch von seinen turbulenten Erlebnissen im italienischen und deutschen Fußball, von sportlichen Rückschlägen und den großen Zielen des VfR Heilbronn!

Das Interview:

– Foto: Onur Celik

– Foto: IMAGO / Martin Hoffmann

Dankes-Botschaft von Michele an alle, die für ihn gestimmt haben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michele Varallo (@michelevarallo_)

Michele Varallo gesamter Auftritt im ZDF-Sportstudio am 26. Januar 2022

Aufrufe: 09.3.2022, 12:15 Uhr
Michael GrünbergerAutor