– Foto: Thomas Rinke

Entscheidung zur Fortführung der Saison rückt näher

Spielausschuss des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt tagt am Donnerstag

Eine Antwort auf die Frage zum Re-Start der Verbandsliga rückt näher: Am heutigen Donnerstag tagt der Spielausschuss des Landesverbandes (FSA) und bringt seine Ideen für einen Rückkehr in den Spielbetrieb auf den Tisch. „Weitere Schritte werden zeitnah kommuniziert“, teilte FSA-Sprecher Robert Kegler mit.

Zur Erinnerung: In den Vorrunden-Staffeln der höchsten Spielklasse des Landes sind noch vier Spieltage zu absolvieren, ehe die Teilnehmer der anschließenden Meister- und Abstiegsrunde feststehen. Bislang sind die laut „fussball.de“ die ersten Nachholduelle für das letzte Februar-Wochenende geplant.

______________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 013.1.2022, 09:00 Uhr
dh/VSAutor

Verlinkte Inhalte