2024-02-28T09:51:25.667Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic / Jacqueline Roski

Sabrina Trampitsch ist die »FuPa-Spielerin der Woche«

FuPa präsentiert die Spielerin der Woche für die Frauen-Teams aus den Fußball-Bezirken Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald.

FuPa präsentiert die wertvollste Spielerin der vergangenen Woche. Nicht nur Tore sind hier entscheidend, auch unsere Community trägt dazu ihren Teil bei: Stimmen für die Spielerinnen, die in den einzelnen Spielberichten abgegeben werden können, fließen in die Bewertung ein ⭐. Auch weitere Angaben wie Art des Tores, Torvorlagen usw., die von den FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen werden, spielen eine Rolle. In die Wertung kommen alle Punktspiele, die von Dienstag bis Montag stattfanden. Jede Spielerin muss mindestens einen Einsatz in diesem Zeitraum haben.

Ein weiteres Kriterium: Es muss ein Porträtfoto von der Spielerin in ihrem FuPa-Spielerprofil vorhanden sein.

Sabrina Trampitsch ist die FuPa-Spielerin der Woche aus den Fußball-Bezirken Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald. Herzlichen Glückwunsch. Die Stürmerin der Spvgg Rommelshausen hat mit ihrem Team in der Frauen-Bezirksliga Stuttgart/Rems-Murr gegen die SGM Birkmannsweiler/Steinach mit 9:0 gewonnen. Trampitsch traf im ersten Durchgang einmal, nach der Pause drehte sich allerdings richtig auf. Denn in der zweiten Halbzeit erzielte die Offensivfrau noch vier weitere Tore. Sie steht nun nach zehn Spielen bei 20 Saisontreffern und ist der Toregarant für die Spvgg, denn immer wenn sie traf gewann ihr Team. Sie spielt seit dieser Saison in Rommelshausen, zuvor trug sie das Trikot des TSV Uhlbach und des TSV Heumaden in der Landesliga.

Info: Die Angaben beziehen sich auf die von den jeweiligen FuPa-Vereinsverwaltern eingetragenen Daten.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 028.11.2023, 15:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor