2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht

Saarlandpokal: SG Bexbach eine Runde weiter

Mit einem 4:1 (0:0) Erfolg bei der DJK St. Ingbert steht die SG Bexbach in der nächsten Runde des Saarland-Pokals. Der Sieg war zwar hochverdient, doch tat sich der Bezirks-Ligist eine Halbzeit schwer und vergab zahlreiche gute Möglichkeiten.
Erst nach dem Führungstreffer des eingewechselten William Burkhardt, der mit einem herrlichen Distanzschuss in den Winkel traf, war der Bann gebrochen (53.). Nach dem 2:0 durch Hans-Jürgen Poppe, der im weiteren Verlauf noch 2 Treffer nachlegte, lief es bei dem Gästen. SG-Keeper Bülent Baykara hatte mehrfach Gelegenheit, sich auszuzeichnen, konnte aber den Ehrentreffer der Gastgeber in den Schlussminuten nicht verhindern. Leider verletzte sich ohne Gegnereinwirkung ein Spieler der Platzherren und musste ausgewechselt werden. Auf diesem Wege alles Gute und baldige Genesung. In der 2. Runde des Saarland-Pokals trifft die SG Bexbach am Mittwoch, 17. August 2022 zu Hause auf den Verbandsligisten SV Rohrbach. Anpfiff im Stadion Süßhübelstraße in Oberbexbach ist um 19:00 Uhr.
Aufrufe: 012.8.2022, 13:46 Uhr
Joel JanesAutor