
Vier Mannschaften starten Ende des Monats in die Titelkämpfe der Stadtmeisterschaft Rhede. Gastgeber ist in diesem Jahr der SV Krechting, außerdem dabei sind Grün-Weiß Vardingholt, der VfL Rhede und die DJK Rhede. Gespielt wird an insgesamt drei Tagen auf der Anlage an der Finkestraße im Modus Jeder-gegen-Jeden.
Los geht die Stadtmeisterschaft am Dienstag, den 29. Juli, mit der Partie zwischen Gastgeber SV Krechting und GW Vardingholt. Angepfiffen wird das Spiel um 19 Uhr, die Spielzeit beträgt 2 x 30 Minuten. Das zweite Duell des Tages bestreiten der VfL Rhede und die DJK Rhede. Die DJK geht als Titelverteidiger ins Rennen und kann gleich im ersten Auftritt im Wettbewerb zeigen, ob es auch in diesem Jahr um den Titel geht, denn mit dem VfL geht es gleich gegen den einzigen Bezirksligisten im Teilnehmerfeld, das ansonsten aus A-Ligisten besteht.
Nach einem freien Tag geht es am Donnerstag, 31. Juli, mit zwei weiteren Begegnungen weiter. Den Anfang um 19 Uhr macht die DJK, die auf Vardingholt trifft, um 20:15 spielt der SVK gegen den VfL. Die Entscheidung fällt am Freitag, 1. August. Zunächst empfängt Vardingholt den VfL Rhede, zum Abschluss trifft die DJK Rhede auf den SV Krechting. Das Team, das nach dem letzten absolvierten Spiel in der Abschlusstabelle ganz oben steht, bekommt dann den Wanderpokal überreicht und kann sich für ein Jahr Stadtmeister nennen. Eine Frauen-Stadtmeisterschaft gibt es in diesem Jahr nicht.
Gruppe A
Di., 29.07.25 19:00 Uhr SV Krechting - SC Grün-Weiß Vardingholt
Di., 29.07.25 20:15 Uhr VfL Rhede - DJK Rhede
Do., 31.07.25 19:00 Uhr DJK Rhede - SC Grün-Weiß Vardingholt
Do., 31.07.25 20:15 Uhr SV Krechting - VfL Rhede
Fr., 01.08.25 19:00 Uhr SC Grün-Weiß Vardingholt - VfL Rhede
Fr., 01.08.25 20:15 Uhr DJK Rhede - SV Krechting
