Reserve startet stark in die Saison

Die Reserve des FV Ay trat zum Start in die neue Saison zuhause gegen die SGM Ingstetten an. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, die allerdings große Höhepunkte vermissen ließ. Die einzige große Chance im ersten Durchgang hatte aber der FV Ay durch Camara der aber, aus kurzer Distanz am gut reagierenden Gästekeeper scheiterte. Insgesamt hatte die SGM Ingstetten mehr von Spiel, konnte diese Überlegenheit allerdings kaum in Torgefahr ummünzen. Einzig Mitte der zweiten Hälfte hatten die Gäste nach einem schnell vorgetragenen Angriff die Möglichkeit zur Führung, doch der Keeper des FV Ay Reichardt reagierte glänzend. Kurz vor Ende der Partie hatte die Heimelf dann noch die Riesenchance zum Siegtreffer durch Wachniuk, dem aber im letzten Moment noch der Ball versprang. So trennte man sich am Ende mit einem gerechten Unentschieden.

Für den FV Ay spielten: Reichardt, Pressmar, Kremmeter, Winkler, Schindler, Schuster, Glunk, Fushy, Ziegler, Camara, Caklitas, Pöthke, Wachniuk, Eirich, Unterberg.

Aufrufe: 022.8.2022, 09:32 Uhr
Andre EngletAutor