Bielefeld. Ein großartiges Heimspiel legen die Bielefelder am Sonntag gegen die Besucher aus Sende hin: Fünf Bälle kann das Team von Mehmet Ertunc dem SW Sende ins Netz drücken.
Bereits kurz nach Spielbeginn erzielt Yahya Pamuk den ersten Treffer und setzt die Gäste unter Druck (4). Das zweite Tor folgt auf dem Fuße: Ein weiteres Mal setzt Yahya Pamuk die Kugel ins Netz. Der Torhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Sender. Ein Ball nach dem anderen landet im Tor von Jannis Danzmann. Drei Mal müssen sie im Laufe des Spiels noch einstecken. Alaaddin Nas trifft in Minute 18, Yahya Pamuk in Minute 22 und Furkan Yilmaz in Minute 70. Es steht 5:0 für den SC Hicret Bielefeld.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen die Sender durch Spielerwechsel nochmal neue Energie aufs Feld zu bringen. Auf der Gastseite springt Marvin Otterpohl für Tugay Yilmaz ein.
Das Spiel ist fast zu Ende, da geht die Kugel nochmal rein: Zwei Minuten vor Abpfiff befördert Jan Schmidt den Ball mit Erfolg ins gegnerische Tor und schafft ein ehrenrettendes Tor für das Team aus Sende (88). Die Sender rutschen auf Platz 13 ab.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 2 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.