2025-06-12T06:04:20.131Z

Allgemeines
Der SV Ampertal Palzing kämpft nach zwei Jahren Kreisliga in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Der SV Ampertal Palzing kämpft nach zwei Jahren Kreisliga in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. – Foto: Stephan Schikowski

Relegation im Kreis Donau/Isar: Alle Spiele auf einen Blick

Von der Bezirksliga bis zur Kreisklasse

Highlight-Spiele im Kreis Donau/Isar: In den nächsten Tagen geht es für die Kreisliga- und für die Kreisklasse-Teams um den Aufstieg oder den Klassenerhalt. Acht A-Klassen-Zweite träumen davon, die Buchstaben-Ligen in der Relegation zu verlassen.

Bis auf die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga finden alle Relegationsduelle im Kreis Donau/Isar zwischen dem 4. Juni und dem 8. Juni statt. Bei Unentschieden gibt es Verlängerung und im Anschluss Elfmeterschießen. Eine Übersicht.

Relegation zur Bezirksliga im Kreis Donau/Isar

  • Die beiden Kreisliga-Zweiten, der SV Ampertal Palzing und der SV Kasing, spielen Hin- und Rückspiel gegeneinander (4.6. und 7.6.2025). Der Sieger qualifiziert sich für die zweite Runde auf Bezirksebene und trifft dort auf den Münchner Kreissieger. Der Sieger der zweiten Runde spielt kommende Saison in der Bezirksliga.

Relegation zur Kreisliga im Kreis Donau/Isar

  • Der elfte und der zwölfte der Kreisliga 1, und der 13. und der 14. der Kreisliga 2 spielen gegen die Zweitplatzierten der Kreisklassen 1–4 auf neutralem Platz. Der Sieger spielt kommende Saison in der Kreisliga, der Verlierer in der Kreisklasse.

Relegation zur Kreisklasse im Kreis Donau/Isar

  • Platz elf und zwölf der Kreisklasse 1–4 treffen auf die Zweitplatzierten der acht A-Klassen. In einem Spiel auf neutralem Platz wird jeweils ein Kreisklassist für die Saison 2025/26 ermittelt.

Relegation im Kreis Donau/Isar am Mittwoch, dem 4. Juni

Relegation im Kreis Donau/Isar am Donnerstag, dem 5. Juni

Relegation im Kreis Donau/Isar am Freitag, dem 6. Juni

Relegation im Kreis Donau/Isar am Samstag, dem 7. Juni

Fehler gefunden? Dann schreibt Fussball Vorort gerne auf Instagram.

Aufrufe: 03.6.2025, 14:52 Uhr
Boris ManzAutor