2024-06-21T12:12:50.142Z

Allgemeines
Max Grimm im Einsatz.
Max Grimm im Einsatz. – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Regionalliga-Stürmer Max Grimm sucht neuen Verein - mit Kontaktdaten

Max Grimm stürmt noch für Carl Zeiss Jena in der Regionalliga, doch jetzt sucht der Angreifer einen neuen Verein - am liebsten weiterhin in der Regionalliga oder in der Oberliga.

Ende Juni endet der Vertrag von Max Grimm beim Traditionsverein Carl Zeiss Jena, für den er seit 2022 in der Regionalliga-Mannschaft spielt und 50-mal zum Einsatz kam. Für die Saison 2024/25 sucht der 20-jährige Angreifer einen neuen Klub - am liebsten in der Regionalliga, doch auch die Oberliga wäre eine Option für den 1,88 Meter großen Mittelstürmer.

Grimm, der im November Geburtstag hat, durchlief die Jugendabteilung des FC Carl Zeiss und spielte dort unter anderem in der Jugend-Bundesliga. Zu seinen Stärken zählt er Tempo, Abschlussstärke, Physis, Lauf- und Zweikampfstärke, Dribbling offensiv sowie seine Lern- und Entwicklungsfähigkeit. Grimm steht noch am Anfang seiner Laufbahn und ist daher bereit, viel Zeit und Engagement zu investieren. Am liebsten würde er weiterhin in der Regionalliga auflaufen, aber auch die Oberliga wäre als Sprungbrett eine Option. Als Region kommt für ihn Mitteldeutschland (Thüringen, Sachen, Sachsen Anhalt, Hessen, Nördliches Bayern) infrage. "Spielzeit und Raum, mich zu entwickeln, Vertrauen, Menschlichkeit, ein gutes Miteinander im Verein und die Unterstützung bei der Suche nach einer Nebentätigkeit wie einem Mini-Job oder einer Ausbildung", zählt Grimm die Erwartungen an seinen neuen Klub auf.

Interessierte Vereine können sich per Telefon bei Max Grimm melden: 015123581267

>>> Das ist Max Grimm

_______

Du suchst einen neuen Verein? FuPa hilft - der Leitfaden

FuPa Niederrhein hilft seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten:

  • Wie alt bist du und für welchen Verein spielst du aktuell?
  • Auf welcher Position spielst du?
  • In welcher Liga willst du spielen?
  • In welcher Region soll sich dein neuer Verein befinden?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was erwartest du von deinem neuen Klub? Beispielsweise familiäres Umfeld, einen ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.
  • Kontaktdaten! Im besten Fall immer eine Telefonnummer für WhatsApp, aber auch eine E-Mail-Adresse hilft!
  • Ein Link zum FuPa-Profil und vor allem ein Foto, das genutzt werden darf, sind ebenfalls hilfreich und erleichtern das Gesuch.

Nach Rücksprache mit den Kandidaten, die bereits über FuPa gesucht haben, dürfen sich suchende Spieler im Regelfall über viele Anfragen freuen. Schließlich gibt es überall Bedarf und jeder Verein ist froh, neue Spieler im Team begrüßen zu dürfen.

Aufrufe: 028.5.2024, 14:03 Uhr
André NückelAutor