2024-12-06T12:23:09.689Z

Allgemeines
Szene mit Symbolcharakter: Alemannia Waldalgesheim war der SG Eintracht Bad Kreuznach am Samstagabend immer einen Schritt voraus, siegte 6:0.
Szene mit Symbolcharakter: Alemannia Waldalgesheim war der SG Eintracht Bad Kreuznach am Samstagabend immer einen Schritt voraus, siegte 6:0. – Foto: Sebastian Bohr

Re-Live: Waldalgesheim blamiert Bad Kreuznach beim 6:0

Alemannia Waldalgesheim feiert ein Torfestival und die Tabellenführung im Verbandsliga-Derby gegen Eintracht Bad Kreuznach +++ Jetzt alle Tore und heißen Szenen im Re-Live anschauen

Waldalgesheim. Damit hatte wohl wirklich niemand gerechnet! Alemannia Waldalgesheim fertigt Verbandsliga-Konkurrent Eintracht Bad Kreuznach mit 6:0 (3:0) im Rhein-Nahe-Duell ab und feiert neben dem Derbysieg auch die vorübergehende Tabellenführung. Nils Gräff per Doppelpack (12., 16.) und Tom Gürel (17.) stellten mit ihren Treffern schon in der Anfangsphase der Partie die Weichen auf Heimsieg.

ZUM RE-LIVE

Bertin Gelenbevi mit einem Kopfball-Doppelpack (50., 64.) und der eingewechslte Bastien Etienne (90.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe. Hier können Sie sich die Partie zwischen den beiden Verbandsliga-Topteams (kommentiert von VRM-Sportreporter Dominik Theis und Experte Baris Yakut) nochmal in voller Länge im Re-Live anschauen.

Aufrufe: 024.11.2024, 19:37 Uhr
Dominik TheisAutor