Rainer Erhart (links auf dem Bild) übernimmt den Trainerposten von Oliver Straub
Rainer Erhart (links auf dem Bild) übernimmt den Trainerposten von Oliver Straub

Rainer Erhart wird neuer Trainer beim SV Stafflangen

Zur neuen Saison übernimmt Rainer Erhart das Traineramt beim SV Stafflangen. Zuvor war er als Trainer schon beim SV Laupertshausen und SV Winterstettenstadt tätig.

Der bisherige Spielertrainer Oliver Straub (33) hatte Stafflangen schon nach der Winterpause mitgeteilt, das er aus privaten gründen für die Saison 22/23 nicht mehr zur Verfügung steht. Der Plan war jedoch das er mindestens ein Jahr als Spieler treu bleibt. Doch Straub verletzte sich im Spiel gegen den SV Unterschwarzach schwer und fällt nun mit einem Kreuzbandriss für längere Zeit aus. Eigentlich wurde er auch in die FuPa Auswahl gewählt und wäre dann am 17.7. in Wolpertswende gegen seinen EX-Club SC Pfullendorf angetreten, für ihn wurde ein Spieler nachnominiert. In der aktuellen Spielzeit betstritt Oliver Straub als Mittelfeldspieler 20 Spiele und erzielte 13 Tore.

Zur Saison 17/18 wechselte Straub vom SC Buchheim als Spieler zum SV Stafflangen und wurde dann ab der Saison 18/19 zum Spielertrainer.

Aufrufe: 022.6.2022, 06:35 Uhr
Matthias KloosAutor