2024-06-24T10:12:48.875Z

Allgemeines

Punkteteilung gegen Elversberg

1. FC Saarbrücken: A-Junioren-Derby endet remis

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg haben am Sonntag die Punkte auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld geteilt. Das FCS-Team musste einen Vorsprung noch hergeben und nicht näher an die beiden führenden Mainzer Teams heran.

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg teilten sich beim 1:1 (1:0) am Sontag die Punkte. Den Saarbrücker Führungstreffer in der auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld ausgetragenen Parte erzielte Leo Sahin nach 31 Minuten, David Humbs konnte in der 62. Minute ausgleichen. „Wir konnten nicht so viele Chancen herausspielen, haben zwar recht lange geführt. Aber nach dem Ausgleich nutzten wir unsere Möglichkeiten nicht und so mussten wir Punkte abgeben. Unser Team hat alles versucht, heute hat es nur zu einem Rems gereicht“, sagte FCS-Trainer Salvatore D’Andrea. Da Schott Manz und der SV Gonsenheim ihre Spiele gewonnen haben, wurde der Rückstand der Malstatter zu den beiden führenden Teams noch größer. Am Donnerstag um 18.30 Uhr bestreitet das FCS-Team das Saarlandpokal-Viertelfinale, ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld.

Aufrufe: 07.4.2024, 23:35 Uhr
FriedAutor