– Foto: Pressefoto Eibner

Punktabzug für den ATSV Mutschelbach?

Es geht um die Oberliga-Partie beim FSV Hollenbach.

Fußball-Oberligist ATSV Mutschelbach teilt das Folgende auf seiner Homepage mit:

Dass Hollenbach eine sehr starke Mannschaft hat, war allen Beteiligten noch aus der Hinrunde bekannt. Beim ersten Aufeinandertreffen hatte man sich mit 2:2 die Punkte geteilt.

Die Waldenser waren vorgewarnt und gingen mit dem erforderlichen Einsatz ans Werk. In einem ziemlich ausgeglichenen Spiel gingen die Gastgeber in der 35. Minute in Führung. Doch die Antwort von Seiten des ATSV ließ nicht lange auf sich warten. Bereits sechs Minuten später glich Sebastian Weizel aus. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Kurz nach der Pause brachte ebenfalls Weizel seine Farben sogar mit 2:1 in Führung. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung brachten die Blau-Weißen den Sieg nachhause. Aus ATSV-Sicht ist leider zu befürchten, dass die Punktevergabe am grünen Tisch entschieden wird. Unglücklicherweise hatte man kurz vor Schluss Tobias Stoll eingewechselt, obwohl er nicht auf dem Spielberichtsbogen eingetragen war.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwazwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 023.11.2022, 14:38 Uhr
FuPa / hesAutor