Neun Partien stehen heute Abend im Städtische Werke AG-Kreispokal Kassel auf dem Programm, den Auftakt machen um 18:00 Uhr im Nordstadtstadion die Kreisoberligisten FC Bosporus Kassel und AFC Kassel. Die gleiche Paarung nur mit umgedrehten Heimrecht gibt es im Reserve-Pokal auf den Waldauer Wiesen, wo die zweiten Mannschaften der Vereine aufeinandertreffen.
Kracher des Abends ist zweifellos die Partie zwischen Verbandsligist TSG Sandershausen und Hessenligist KSV Baunatal, welche um 19:00 Uhr angepfiffen wird und bei der auch unser Pokalsponsor die Städtische Werke AG vor Ort sein wird.
Ebenfalls um 19:00 Uhr könnte es zu einem vorentscheidenden Spiel im Reserve-Pokal kommen, wenn im Duell der Kreisoberligisten der TSV Wolfsanger II die Reserve von GSV Eintracht Baunatal empfängt. Auch bei den Alt Herren ist Spannung angesagt, auf der Pfingstweide in Vellmar empfängt die dort heimische Eintracht den Kreisoberligisten vom TSV Ihringshausen.
Die Fuldataler sind auch mit den Herren im Einsatz und treten bei der Sportvereinigung Olympia 1914 Kassel an. Weiterhin spielen bei den Herren Fortuna Kassel gegen die SG Landwehrhagen/Benterode und die FSK Vollmarshausen gegen den OSC Vellmar.
Bei den Reserven kommt es noch zum Duell zwischen der SG Ahnatal II und TSG Wilhelmshöhe II.