2024-12-06T12:23:09.689Z

Vereinsnachrichten
Warngaus scheidender Coach Simon "Inse" Freudsmiedl mit Nachwuchstalent und Young Gun Anian Hermann.
Warngaus scheidender Coach Simon "Inse" Freudsmiedl mit Nachwuchstalent und Young Gun Anian Hermann.

Perfekter Abschied für Inse *** Auswärtssieg in Fischbachau

Aus Fischbachau berichtet Ludwig Wagner

Am gestrigen Sonntag gelang der Reserve des SVW der dritte Sieg in Folge. 3:0 hieß es am Ende. Damit bescherrte die Mannschaft ihrem scheidendenden Coach Simon "Inse" Freudsmiedl einen perfekten Abschied.

Bei wunderschönem Herbstwetter jedoch tief zu bespielendem Boden begannen beide Teams offensiv und versuchten über vertikale Pässe in die Spitze zu gelangen. Von Anpfiff weg entwickelte sich ein munteres Spielchen. Warngau presste früh in der Hälfte des Gegners. Dies zeigte aber erst in der 23. Spielminute ihre Wirkung.

Der emsige und extrem laufstarke Quirin Bauer setzte den gegnerischen Torwart massiv unter Druck. Er schoß Bauer an und von dessen Fuß kullerte der Ball zum verdienten 1:0 für die Gäste ins Tor. Mit dem Pausenpfif erzielte der Bulle von Draxlham Girgl Hort das 2:0. Obwohl er am Vortag bei einer Hochzeit war und dort sicher nicht nur Wasser zu sich nahm, erzielte er in bester Stürmermanier sein bereits sechstes Saisontor.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Hausherren ihrerseits zum Anschlusstreffer zu kommen. Die beste Chance der Hausherren war ein gut getretener Freistoß den allerdings Warngaus Nummer 1 Johannes "The Wall " Hainz mit einer starken Parade an das Aluminium lenkte.

Zudem stand die Abwehr um Capitano Matthias "Hias" Klaus, Young Gun Anian Hermann, sowie zum Teil Ludwig Wagner LW7 der obwohl sein Gegenspieler 15 Jahre jünger war, hinten und vorne zu finden war und eine fehlerfreie Leistung zeigte, extrem sicher.

Welches Potenzial in Young Gun Anian Herrmann schlummert, das zeigte er den gut 50 Zuschauern in der 47. Spielminute. Hermann schmiss den Turbo an, schickte drei Fischbachauer ins Karusell und traf dann mit einem platzierten Flachschuss zum 3:0.

Dies war gleichzeitig der Endstand und der perfekte Abschied für den scheidenden Coach Simon "Inse" Freudsmiedl.

Lieber Inse, die gesamte SV Warngau Familie bedankt sich nochmal recht herzlich bei dir und wünscht dir alles alles Gute für für deine persönliche und private Zukunft! Vielen Dank, dass du lange Jahre unser Trainer warst und immer alles gegeben hast! Wir haben es dir sicher nicht immer leicht gemacht, denn so ein geiler "Haufen'" wie wir sind ist schon manchmal nicht leicht zu bändigen. Mit dir verliert der SV Warngau einen Topspieler, super Trainer, aber vor allem leider auch einen großartigen Menschen! Bleib so wie du bist! Du bist jederzeit herzlich willkommen in Warngau!

Der SV Warngau 2 bedankt sich recht herzlich bei seinen treuen Fans, die uns auch in diesem Jahr so großartig unterstüzt haben. Fettes Merce für euren Support!

Der SVW 2 schließt dieses Jahr auf einem sehr starken dritten Platz ab und möchte auch im kommenden Jahr wieder für Furore sorgen!

Heya SVW!

Aufrufe: 011.11.2024, 21:38 Uhr
Ludwig WagnerAutor