– Foto: Timo Babic

Paul Stock neuer TSV-Kapitän

RL SÜDWEST: +++ Steinbach Haiger hat Kapitänsbinde vergeben +++

Paul Stock ist neuer Kapitän des Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Trainer Ersan Parlatan hat am Ende der knapp sechswöchigen Vorbereitungszeit den 25-Jährigen für das Amt auserkoren. Seine Stellvertreter sind Sören Eismann und Markus Scholz. Dem fünfköpfigen Mannschaftsrat gehören außerdem Serkan Firat und Sasa Strujic an.

„Ich habe Paul Stock nicht nur wegen seiner Leistungen in der vergangenen Rückrunde zum Kapitän bestimmt, sondern auch wegen seiner Einstellung zum Beruf des Fußballers. Ich bin mir sicher, dass er gut und schnell in diese Rolle hineinwachsen wird. Wir haben erfahrene Spieler, die ihn unterstützen werden“, so TSV-Cheftrainer Ersan Parlatan.
Paul Stock wechselte im Januar 2021 vom pfälzischen Oberligisten FV Dudenhofen nach Steinbach und hat sich mehr und mehr zum Leistungsträger entwickelt. In der vergangenen Saison erzielte Stock in 31 Ligaspielen neun Treffer und bereitete sieben Tore vor.
Aufrufe: 05.8.2022, 18:33 Uhr
PMAutor