Die Winterpause ist vorbei und die Bezirksliga, Gruppe 3, startet wieder in den Pflichtspielbetrieb. Es gibt sicherlich leichtere Auftaktprogramme, aber der OSV Meerbusch muss sich auf Platz drei vor keiner der Top-Mannschaften verstecken.
Das Auftaktprogramm des OSV Meerbusch hat es nach Beendigung der Winterpause in sich. Am Sonntag ist der Tabellenführer aus Gnadental zu Gast am Krähenacker. Eine Woche später muss das Team um Trainer Ingmar Putz dann zum Ligazweiten Bayer Dormagen.
Der Rückstand auf Platz eins beträgt lediglich drei Punkte. Im Winter hat sich die Mannschaft mit den Zugängen Jerome Vekens, Marvin Höffges und Angelo Recker nochmal verstärkt.
Aktuell sind nahezu alle Spieler fit und heiß auf den „Rückrunden-Start“ in 2025.
Hierzu äußert sich der Kapitän Frederic Klausner wie folgt: „Am Sonntag erwarten wir mit Gnadental sicherlich die individuell stärkste Mannschaft der Liga. Die Tabellensituation mit uns als Drittplatzierten gegen den Ligaprimus aus Gnadental verspricht ein spannendes und hochkarätiges Duell zu werden. Wir haben in der Vorbereitung sehr hart gearbeitet und sind hochmotiviert für die Rückrunde. Wir haben unsere Ziele, welche für Spiel für Spiel verfolgen werden. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Qualität auf dem Platz zu zeigen und den Krähenacker brennen zu lassen.“
Der gesamte OSV freut sich auf dieses Topspiel und lädt alle Fußballfans zu diesem besonderen Spiel recht herzlich ein. Anstoß am Krähenacker ist um 15.30 Uhr.