Allgemeines
– Foto: OSC Vellmar

OSC Vellmar: Fünf Zusagen und auch Borrmann bleibt

Die Fans der 1. Mannschaft des OSC Vellmar können aufatmen: Roland Borrmann wird auch in der nächsten Spielzeit Co-Trainer des Verbandsligisten bleiben. Dies wurde am Donnerstag vom Verein bekannt gegeben und sorgte für Erleichterung und Freude bei allen Anhängern.

Nicht nur Borrmann wird bleiben, auch Kapitän Maik Siebert hat seine mündliche Zusage für die kommende Saison gegeben. Die beiden sind wichtige Säulen der Mannschaft und sorgen für Stabilität und Erfahrung auf dem Platz.

Doch das ist noch nicht alles: Auch Luca Trump, Finn Ole Persch, Tobias Möller und Tobias Orth haben sich mündlich zum Verein bekannt und werden somit auch in der nächsten Saison für die Mannschaft auflaufen.

"Wir sind froh und stolz, diese Jungs weiterhin in unseren Reihen zu haben", sagte ein Vereinssprecher des Tabellensechsten.

Aufrufe: 017.3.2023, 12:42 Uhr
redAutor