2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Ole Bahr (im gelben Trikot) will sich im BSV Tor etablieren.
Ole Bahr (im gelben Trikot) will sich im BSV Tor etablieren. – Foto: Ursel Wullert

Ole Bahr hütet auch in der kommenden Saison das BSV-Tor

Die Nummer 28 hat nach intensiven Gesprächen seinen auslaufenden Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten des BSV-Tores stehen.

Ole zur Verlängerung: „Ich bleibe, um meine Entwicklung fortzusetzen. Ich denke, dass wir nächstes Jahr einen attraktiven Fußball spielen werden, und freue mich auf eine weitere Saison beim BSV Rehden!“

Sportvorstand Sandy Röhrbein äußert sich wie folgt zur Verlängerung: „Wir haben die Entwicklung von Ole in der abgelaufenen Saison und besonders in den letzten Monaten und Wochen freudig registriert und sind absolut überzeugt, dass er alles mitbringt, um unsere Nummer eins zu werden. Das hatten wir auch im bisherigen Torwartteam so besprochen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“

Aufrufe: 02.6.2023, 08:25 Uhr
H. VoglerAutor