2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Niederlage im ersten Test

FSV Jägersburg: Oberligist muss sich TuS Herrensohr beugen

Im ersten Testspiel des neuen Jahres gab es für den RPS-Oberligisten FSV Jägersburg am Samstag auf eigenem Gelände eine 1:2 (0:2)-Niederlage gegen den TuS Herrensohr. Marco Martuccio war der einzige Torschütze für das Team von Trainer Christian Frank.

RPS-Oberligist FSV Jägersburg ist mit einer Niederlage in die Testspielserie vor der Fortsetzung der RPS-Oberliga gestartet. Auf dem eigenen Kunstrasen im Alois-Omlor-Sportpark unterlag das Team von Trainer Christian Frank dem Schröder-Saarlandligisten TuS Herrensohr mit 1:2 (0:2). Einziger Torschütze der Nord-Homburger war Marco Martuccio im zweiten Durchgang. Am kommenden Samstag, 04. Februar, erwartet der FCS zur Frühschoppen-Zeit (11 Uhr) den Ligakonkurrenten SV Elversberg II zu einem weiteren Testspiel auf dem Kunstrasenplatz im Alois-Omlor-Sportpark.

Aufrufe: 029.1.2023, 09:56 Uhr
FriedAutor