2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
– Foto: Instagram: Osnabrück SC Damen 2

Niederlage gegen OSC ll

Am Sonntag, den 5. März, hatten wir unser erstes Spiel nach der Winterpause in Osnabrück. Die Punkte konnten wir trotz eines sehr starken Spiels unsererseits nicht nach Hause holen. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar anfangs leichte Zuordnungsschwierigkeiten, diese konnten jedoch schnell behoben werden. Allgemein haben wir sehr gut gespielt mit vereinzelten Chancen noch vorne. Darunter war auch eine gefährliche Ecke, die uns in Führung hätte bringen können. In die Halbzeitpause ging es Unentschieden (0:0).


Nach der Halbzeitpause haben wir weiterhin stark gekämpft, jedoch fehlten die Durchbrüche nach vorne. Ab der 82' Minute zeigten sich dann auch zwei Defizite auf unserer Seite, weshalb wir leider mit einem 2:0 für den OSC nach Hause fahren mussten.


Falls trotzdem noch Interesse besteht könnt ihr unser Spiel noch einmal auf Fußball.de sehen.

Am nächsten Freitag, den 10.03, um 19:30 findet dann unser nächstes Heimspiel gegen den SG Brögbern/Bawinkel/Clushort-Bramhar statt.⚽
Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Aufrufe: 07.3.2023, 15:55 Uhr
SV Heidekraut Andervenne Autor