2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
V.l.n.r.: Sören Gonther, Nicolas Gröteke, Ingmar Merle
V.l.n.r.: Sören Gonther, Nicolas Gröteke, Ingmar Merle – Foto: KSV Hessen Kassel

Nicolas Gröteke wird auch 2023/24 das Löwentrikot tragen

Torhüter aus der eigenen Jugend weiterhin beim KSV unter Vertrag

Die Personalplanungen beim KSV Hessen Kassel schreiten voran: Der 22-jährige Nicolas Gröteke wird auch in der neuen Spielzeit als Torwart für die Löwen auflaufen. Gröteke erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2024.

„Nico ist ein junger Torhüter, der noch eine Menge Potential hat. Er hat in der Regionalliga bereits bewiesen, dass er Qualität mitbringt. Wir wollen sein vorhandenes Talent weiter fördern und ich freue mich, dass wir ihn als Junge aus der Region auch in der neuen Saison an uns binden können“, sagt Sören Gonther (KSV-Geschäftsführer).

Der 2,01 Meter große Nicolas Gröteke hütete in der abgelaufenen Saison in acht Regionalliga-Spielen das Tor der Löwen.

Aufrufe: 03.6.2023, 09:14 Uhr
redAutor