2024-12-06T12:23:09.689Z

Allgemeines
Paul Brosi (links) und der FC Neustadt haben am Samstag mit dem VfR Stockach einen schweren Gegner vor der Brust.
Paul Brosi (links) und der FC Neustadt haben am Samstag mit dem VfR Stockach einen schweren Gegner vor der Brust. – Foto: Wolfgang Scheu

Neustadt empfängt den VfR Stockach

Der FC Neustadt will sich am Hinspiel gegen Stockach ein Beispiel nehmen

Verlinkte Inhalte

Der FC Neustadt trifft in der Fußball-Landesliga zu Hause auf den VfR Stockach. Die Gastgeber wollen dem Gegner mit einem aggressiven Auftreten auf den Zahn fühlen.

Nach der winterbedingten Auszeit am vergangenen Wochenende stehen die Neustädter vor einer schwierigen Heimaufgabe am Samstag, 14.30 Uhr. Im VfR Stockach reist der Tabellenachte an. "Eine saugute Mannschaft, das wird richtig knackig", sagt Sascha Waldvogel. Neustadts Trainer warnt vor der Offensivabteilung der Gäste, die verfüge über hohe Qualität. "Vor allem dann, wenn sie Spaß am Spiel hat und in einen Flow kommt." Genau das will er mit seinem Team verhindern. So wie im Hinspiel, das die Hochschwarzwälder mit 1:0 für sich entscheiden konnten. "Damals haben wir ungeheuer viel investiert und waren uns auch für die Drecksarbeit nicht zu schade", erinnert sich der FCN-Coach gerne an den Erfolg. Mehr bei BZ-Plus.

Aufrufe: 028.11.2024, 22:19 Uhr
Stefan Kech (BZ)Autor