2026-01-09T09:36:09.492Z

Allgemeines
Gemeinsam wollen die Grafenhausener Spieler in der neuen Saison zumindest wieder einen Platz im gesicherten Mittelfeld ergattern.
Gemeinsam wollen die Grafenhausener Spieler in der neuen Saison zumindest wieder einen Platz im gesicherten Mittelfeld ergattern. – Foto: olfgang Scheu

Neuland für den Neuen in Grafenhausen

Der SV Grafenhausen wird mit einem neuen Trainer in die Saison gehe

Der SV Grafenhausen wird mit einem neuen Trainer in die Saison gehen. Nach dem Abschied von Nils Boll steht nun Georg Isele auf der Kommandobrücke, der bis dato noch nie im Schwarzwald gearbeitet hat.

Als Coach hat Georg Isele vieles erlebt und so ziemlich alles gesehen. Mehr als sein halbes Leben steht der 60-Jährige mittlerweile an der Seitenlinie und bringt seinen Spielern das Einmaleins des Fußballs bei. Mit reichlich Erfolg, denn unter anderem führte er den SV Stühlingen oder den FC Tiengen in die Landesliga. Selber Fußball gespielt hat Isele natürlich auch. Ein echter Fachmann also – mit A-Schein, wohlgemerkt. Mehr dazu im BZ-Plus-Artikel.

Aufrufe: 07.7.2025, 10:00 Uhr
Stefan Kech (BZ)Autor