2024-07-17T10:40:36.325Z

Vereinsnachrichten

Neues Trainerteam bei Grün- Weiß Flüren

Der Grund war offensichtlich, die Mannschaft blieb trotz knapp verpasstem Aufstieg positiv und wollte in der Zukunft einen zweiten Anlauf zum Aufstieg nehmen. Einige Spieler hielten sich die Option trotzdem offen, den Verein doch noch kurzfristig zu verlassen, aber nach sehr offenen Gesprächen mit dem Vorstand gaben die Spieler diesem die Zeit, an der Trainerposition zu arbeiten.

Unmittelbar nach der Zusage des neuen Trainerteams, beide Trainer haben in Flüren eine Vergangenheit, aber nie zusammen gearbeitet, sagten auch die letzten zweifelnden Spieler zu und man geht das Ziel Aufstieg nun zusammen an.

Nun bleibt wenig Zeit, den Kader noch zu verstärken, aber Trainerteam und Vorstand führten schon vor der Einigung einige Gespräche, die jetzt nur noch finalisiert werden müssen. Die Mannschaft startet am 30. Juni in die Vorbereitung.

Aufrufe: 014.7.2024, 11:22 Uhr
Pascal BaumgartAutor