2024-03-04T12:27:13.471Z

Allgemeines
– Foto: Chris Ham Photography Sportiv / Verein

Neuer Trainer für FSV Germendorf: Christian Maaß übernimmt das Ruder

Veränderung beim Team aus der Kreisliga West Oberhavel/Barnim.

Der FSV Germendorf aus der Kreisliga West Oberhavel/Barnim hat einen neuen Mann an der Seitenlinie: Christian Maaß.

Mit Spannung und Vorfreude begrüßt der Verein seinen neuen Trainer. "Wir möchten euch offiziell Christian Maaß als neuen Trainer unserer 1. Männermannschaft vorstellen. Herzlich Willkommen", verkündet der Verein stolz.

Positive Gespräche und Vorfreude auf gemeinsame Erfolge

Die Verhandlungen verliefen äußerst positiv, betonten beide Seiten. Die Chemie stimmte von Anfang an, und so freuen sich sowohl der Verein als auch Christian Maaß auf eine vielversprechende Zusammenarbeit. "Die Gespräche liefen durchweg sehr positiv und beide Seiten freuen sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit", bestätigt der Verein.

Erfahrung trifft auf Ambition: Christian Maaß in Oberhavel

Christian Maaß ist in Oberhavel kein Unbekannter. Mit bereits einigen Jahren Erfahrung als Kreisligatrainer bringt er eine solide Basis mit, um die Mannschaft zu führen und weiterzuentwickeln. Seine Erfahrungen als Trainer haben ihn geprägt und seine Spielphilosophie geformt, die er nun der Mannschaft vermitteln möchte.

Der Weg zum Erfolg: Trainingseinheiten mit Christian Maaß

Am Wochenende leitete Christian Maaß eine Trainingseinheit beim FSV Germendorf. Mit vollem Elan und Engagement versucht er nun, der Mannschaft seine Spielphilosophie zu vermitteln und sie auf kommende Herausforderungen vorzubereiten. "Die ersten Trainingseinheiten waren äußerst vielversprechend. Die Mannschaft ist hochmotiviert und hungrig nach Erfolg", kommentiert Maaß.

Verstärkung für das Trainer-Team: Timmy Kleinschmidt an Bord

An seiner Seite wird Christian Maaß zukünftig von Timmy Kleinschmidt unterstützt. Kleinschmidt konnte bereits erste Erfahrungen als Trainer in der ehemaligen Ü35 sammeln und befindet sich derzeit in der Ausbildung für die C-Lizenz. Eine vielversprechende Kombination aus Erfahrung und frischem Wind für das Trainer-Team des FSV Germendorf.

Aufrufe: 012.2.2024, 11:00 Uhr
hesAutor