2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Leo Gashi (links im Bild) und Jochen Hauler
Leo Gashi (links im Bild) und Jochen Hauler – Foto: SGM Attenweiler/Oggelsbeuren
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neuer Co-Spielertrainer bei der SGM Attenweiler/Oggelsbeuren

Leo Gashi wechselt zur kommenden Saison innerhalb der Kreisliga A2 Riß vom SC Schönebürg zur SGM Attenweiler/Oggelshausen. Jochen Hauler bleibt weiterhin Spielertrainer, der bisherige Trainer Christian Schneider ist dann nur noch als Spielleiter aktiv.

Folgendes sagt Jochen Hauler zu diesem Wechsel:
"Leo ist ein sehr erfahrener und technisch sehr guter Spieler. Mit seiner Erfahrung erhoffen wir uns das er der SGM in der nächsten Saison weiterhilft ganz vorne mitzuspielen. Er ist auch auf vielen Positionen einsetzbar was uns auch in der Breite des Kaders nochmals verstärkt. Er passt vom Typ her auch sehr gut zu mir. Er und ich kennen uns auch schon lange und haben bei vielen Dingen die gleiche Vorstellung wie es auf dem Platz laufen muss. Schlussendlich freue ich und auch er sich, dass wir wieder zusammen eine sehr gute Mannschaft trainieren und erhoffen uns natürlich die ähnlichen Erfolge, die wir auch zusammen bei der SGM Warthausen/Birkenhard gehabt haben."

Laut Hauler bleiben auch alle Spieler des aktuellen Kaders an Bord, als Neuzugänge stehen schon Mathias Haible (SG Öpfingen) sowie Elias Schmid, Pius Angele und Fabian Gerster aus der eigenen Jugend fest.

Aktuell belgegt die SGM Attenweiler/Oggelsbeuren mit 46 Punkten den vierten Platz in der Kreisliga A2 Riß und hat nur zwei Punkte Abstand auf den zweiten Tabellenplatz.
Heute steht nun um 15 Uhr das Derby gegen die SGM Alberweiler/Aßmannshardt an.




_________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!
_________________

Aufrufe: 018.5.2024, 08:16 Uhr
Matthias KloosAutor