2026-04-09T03:39:01.720Z

Transfers

Neuer Cheftrainer, Rückkehrer und spannende Neuzugänge!

von Rene Heinze · 04.07.2024, 11:08 Uhr · 0 Leser

Beim FSV Grün-Weiß Blankenhain gibt es aufregende Veränderungen im Kreisoberliga-Kader! Trainer Marcel Redecker hat seinen Posten aufgegeben, und sein bisheriger Co-Trainer Jens Kühnemund übernimmt nun das Ruder als Cheftrainer. Unterstützt wird er dabei von einem alten Bekannten: Tobias Gotsch, der jahrelang aktiv bei den Grün-Weißen war, kehrt als Assistent zurück und wird Kühnemund zur Seite stehen.

Auch das Spielerkarussell dreht sich munter weiter: Ben Neefe, der sich zwei Klassen höher beweisen will, wechselt zum Thüringenliga-Aufsteiger SC 1903 Weimar. Tim Sonnet zieht es zum Erfurter Kreisligisten SV Vogelsberg.

Doch damit nicht genug – auch auf der Habenseite gibt es spannende Neuzugänge. Besonders von der inzwischen aufgelösten zweiten Mannschaft des SC 1903 Weimar konnte der FSV Spieler gewinnen: Paul Muschol soll die Abwehr verstärken, während die Offensivspieler Ayoub Annour und Ahmad Bayani für mehr Durchschlagskraft sorgen sollen. Zudem kommt mit Herrmann Batzke ein vielversprechender junger Spieler aus Rudolstadt hinzu.

Der FSV Grün-Weiß Blankenhain hat Pläne und will in der kommenden Saison nicht nur fußballerische Fortschritte machen, sondern auch oben in der Liga mitspielen. Die Fans können sich auf eine spannende Saison freuen!