Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Am Sonntag musste der FVE 2 bei sonnigem Wetter auswärts gegen das Tabellenschlusslicht FC Südstern Karlsruhe antreten. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen eiskalt aus und gingen nach einem Konter in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Südstern auf 2:0.
In der zweiten Hälfte erspielte sich der FVE 2 mehrere gute Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Selbst nach einem Platzverweis für die Gastgeber blieb der ersehnte Anschlusstreffer aus.
Am kommenden Sonntag steht das nächste wichtige Spiel gegen Völkersbach an.