2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Bei ungemütlichen Wetterverhältnissen waren die Messestädter in der ersten Hälfte die
spielbestimmende Mannschaft und hatten durch Karsli,Akdas und Rathmann gute
Einschußmöglichkeiten, doch der an diesem Tag sehr gut aufgelgte Deißler vereitelte eine
Gästeführung. Die spielerische Dominanz der Gäste setzte sich zunächst auch in der 2. Hälfte
fort. In der 50.Min. wurde Sack mustergültig freigespielt und schob zur Führung ein.Nach einem
Dreifachwechsel beim TSV und einer gelb/roten Karte der Gäste änderten sich die
Kräfteverhältnisse schlagartig. Der TSV machte nun mächtig Druck und drückte auf den
Ausgleich. Aus unerklärlichen Gründen wurden 2 Tore vom TSV, aufgrund angeblichen
Abseitstellungen nicht anerkannt.In der Nachspielzeit bekam der TSV einen Handelfmeter
zugesprochen.Den von Kutirov getretenen Strafstoß kratzte Gästekeeper Schmitt aus der Ecke,
so das es bis zum Spielende beim nicht unverdienten Gästesieg blieb. (kr)

Aufrufe: 025.3.2024, 11:23 Uhr
Timo HügelAutor