2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Stark verbessert präsentierten sich die Greco-Mannen gegen spielstarke Gäste. Im ersten Spielabschnitt hatte der TSV leichte Feldvorteile und durch Kutirov in der 3. und 11. Min. gute Einschussmöglichkeiten. Auf Seiten der Gäste scheiterte Pavlic in der 17.Min. nur knapp. Bis zur Pause besaß der TSV noch 2 gute Chancen um in Front zu gehen, jedoch Hornung und Münch verzogen jeweils knapp.

Zu Beginn der 2. Hälfte investierten die Gäste mehr in ihr Offensivspiel. Nachdem Pavlic in der 58.Min. noch an Kunz scheiterte, war eine Minute später Ebert zur Stelle und schloss eine Flanke gekonnt zur 1:0-Führung ab. Nach einer gelb-roten Karte der Gäste legte der TSV wieder einen Zahn zu und wurde in der 65.Min. mit einem kuriosen Eigentor der Gäste mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Im weiteren, spannenden Spielverlauf war es jetzt ein offener Schlagabtausch. Beiden Mannschaften hatten noch die Möglichkeiten die Partie zu seinen Gunsten zu entscheiden, doch die Abwehrreihen und die sehr gut postierten Tormänner beider Mannschaften ließen nichts mehr zu, sodass es bei einer leistungsgerechten Punkteteilung blieb.

Aufrufe: 010.3.2024, 20:23 Uhr
Timo HügelAutor