2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Im ersten Spiel des Jahres wurde den Zuschauern über die gesamte Spielzeit fußballerische
Magerkost geboten. Auf tiefem Geläuf taten sich beide Mannschaften schwer einen ordentlichen Spielfluss zustande zu bringen. Nennenswerte Torchancen waren, außer einer 100-prozentigen von Nick Götzinger, der in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit einer Doppelchance an Haas scheiterte, Mangelware.
Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Spiel. Nachdem sich der TSV in der 69.Min. dezimierte,
erzielte Gästespieler Wally nach Freistoßflanke per Direktabnahme die 1:0-Führung.
Offensivbemühungen des TSV wurden im Keim erstickt und ernsthafte Abschlussmöglichkeiten
konnten nicht herausgespielt werden. Die Gäste hatten durch Böhlmann in der 75. und 88.Min.
zwei hochkarätige Chancen, die aber knapp das Ziel verfehlten. Da dem TSV an diesem Tag die
nötigen Mittel fehlten die Gästedefensive ernsthaft in Gefahr zu bringen, nahmen die Gäste
nicht unverdient, die 3 Punkte mit auf die Heimreise. (kr)

Aufrufe: 026.2.2024, 08:57 Uhr
Timo HügelAutor