2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Nach Stridde: Weiteres Duo wechselt vom MSC Preussen nach Bernburg

Verbandsliga +++ Auch Daniel Zoll und Marcus Preuss wechseln in den Salzlandkreis

Mit Daniel Stridde hatte sich der SC Bernburg bereits einen Spieler vom Ligakontrahenten MSC Preussen gesichert. Nun hat der Verbandsligist zwei weitere Akteure vorgestellt, die aus dem Heinrich-Germer-Stadion in die Sparkassen Arena wechseln.

Wie Stridde treten auch Daniel Zoll (31) und Marcus Preuss (28) den Wechsel in den Salzlandkreis an. Beide waren in den vergangenen Jahren bei den Preussen gesetzt und bringen reichlich Landesliga- und Verbandsliga-Erfahrung mit. Zu den Spielerprofilen:

>> Daniel Zoll

>> Marcus Preuss

"Daniel ist ein kreativer und technisch starker Spieler, der in seinen bisherigen Stationen stets als gesetzter Mittelfeldmotor fungierte", schreibt der SCB über Zoll, der seine Erfahrung "an unsere zahlreichen Talente weitergeben und sie sowohl auf und neben dem Platz führen" soll. An Preuss schätzen die Verantwortlichen derweil die Vielseitigkeiten. "Marcus ist ein sehr kompletter Spieler und fühlt sich auf den Außenbahnen sowohl defensiv als auch offensiv am wohlsten, kann jedoch ebenfalls im Zentrum variabel eingesetzt werden", heißt es vom Sportclub.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 02.6.2023, 17:00 Uhr
Kevin GehringAutor