2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Rene Hofrichter

Nach Niederlagenserie setzt Brandenburgligist ein Zeichen

Neue Infos kommen von der abstiegsbedrohten Fortuna Babelsberg.

Fortuna Babelsberg steckt als Vierletzter mitten im Abstiegskampf der Brandenburgliga. Die vergangenen fünf Spiele wurden allesamt verloren. Trotzdem setzt der Verein ein klares Zeichen. Hier kommen die Infos vom Verein.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Liebe Fortuna Familie,

wir halten immer zusammen und das vor allem auch in schwierigen Zeiten.

Aufgrund der letzten Ergebnisse unserer 1. Männer Mannschaft haben wir uns zu einem kritischen und vor allem offenen Gespräch mit Kai Möbius getroffen. Dabei haben wir alle aktuellen Themen besprochen und unsere Situation bewertet. Wir könnten jetzt wie jeder Profi Verein ohne Seele sagen, dass wir uns von unserem Trainer trennen und schauen was mit einem eventuell neuen Trainer passiert. Aber wir wären nicht Fortuna, wenn wir nicht vor allem in dieser Situation zusammen halten. Wir als Vorstand stehen zu 100% hinter Kai Möbius und unserer 1. Männer Mannschaft!!!

Kais Engagement, sein Fleiß, sein Ehrgeiz und die Power die er Woche für Woche in unseren Verein steckt ist außergewöhnlich. Die Mannschaft arbeitet hart und vor allem gern mit Kai zusammen und hat zum Rückrundenstart gezeigt, was in Ihnen stecken kann. Nun muss der absoluten Willen, Kampfgeist und vor allem das Herz wieder auf den Platz gebracht werden.

Wir haben zu Beginn der Saison ganz klar gesagt, dass wir in dieser Saison um den Klassenerhalt spielen werden und stehen aktuell noch immer auf einem Nichtabstiegsplatz. Wir halten weiter zu Kai und werden ihm, der Mannschaft und allen Interessierten hiermit klar signalisieren, dass der gemeinsame Weg mit Kai, wenn nötig auch in der Landesliga weitergehen wird.

Wir stehen nun vor einem enorm wichtigem Spiel an diesem Samstag gegen Buckow und bitten daher alle Fans, Freunde und Unterstützer zahlreich in schwarz beim Spiel zu erscheinen. Brüllt die Jungs an, peitscht sie nach vorne und lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen, so wie wir es auch in der Aufstiegssaison vs. Stahl Brandenburg und am letzten Spieltag in Michendorf getan haben.

Wir halten zusammen und die Mannschaft wird sich aus diesem Strudel befreien. Es liegt noch immer in unserer eigenen Hand und am Samstag muss der Stern beben. Wir zählen auf euch und lasst uns die Leidenschaft für den Verein auf und neben dem Platz demonstrieren.

Wir danken euch liebe Forfunies und sehen uns am Samstag

Euer Vorstand

Aufrufe: 015.4.2024, 17:00 Uhr
hesAutor