War über viele Jahre Kapitän und Leistungsträger beim FV Mümling-Grumbach, hat sich nun aber dem B-Ligisten TSV Neustadt angeschlossen: Verteidiger Jonas Weichel.
War über viele Jahre Kapitän und Leistungsträger beim FV Mümling-Grumbach, hat sich nun aber dem B-Ligisten TSV Neustadt angeschlossen: Verteidiger Jonas Weichel. – Foto: Joaquim Ferreira

Nach internen Vorfällen: Weichel verlässt Mümling-Grumbach

Ex-Spielertrainer wechselt zum B-Ligisten TSV Neustadt +++ Unverständnis im Verein

Odenwaldkreis. Ein Ur-Grumbach verlässt Grumbach. Jonas Weichel wechselt etwas überraschend schon jetzt in der Winterpause zum TSV Neustadt in die B-Liga. Zusammen mit Christopher Volk als Spielertrainer-Duo hatte der Verteidiger den Kreisoberligisten angeleitet, doch jetzt trennen sich die Wege. Was nicht alle in Grumbach verstehen können. Die Gründe für den Wechsel erfahrt ihr im plus-Artikel bei echo-online.

Aufrufe: 025.1.2023, 17:03 Uhr
Eric HartmannAutor