Es ist das wohl brisanteste Duell in der dritten Runde des dachbleche24-Landespokals: Der Landesligist MSV Börde empfängt die Drittliga-Profis des Halleschen FC. Nun wurde das HFC-Gastspiel in der Landeshauptstadt terminiert.
Am 31. Oktober werden die Hallenser an der Elbe gastieren. Um 13 Uhr ertönt der Anstoß. Dann jedoch nicht im GutsMuths-Stadion an der Harsdorfer Straße, der Heimstätte des MSV Börde, sondern im Heinrich-Germer-Stadion. Dieses war schon 2017 der Austragungsort, als sich beide Vereine im Landespokal-Achtelfinale gegenübergestanden hatten und der HFC mit 3:0 gewann. Wie schon damals erfolgt der Umzug aus Stadtfeld nach Sudenburg auch in diesem Jahr wieder aufgrund von Sicherheitsbedenken.
__________________________________________________________________________________________________
____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.
💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!
🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!