– Foto: null null

Kreisklasse A - der 10.Spieltag

Spieltagsvorschau

Schefflenz stolpert gegen Binau +++ Auch die Verfolger spielen nur Unentschieden +++ Neckartalderby bereits am Samstag

Der Tabellenzweite Haßmersheim eröffnet mit dem Derby beim FC Neckarzimmern den zehnten Spieltag. Auch der SV Sattelbach startet seine Kerwe mit dem Match gegen Reisenbach am Samstag. Spitzenreiter Schefflenz steigt erst am Sonntag ins Geschehen ein und hofft natürlich auf Punktverluste der Verfolger - so wie letzte Woche. Nur möchte man selbst seine Sache geggen Aglasterhausen besser machen als letzte Woche, als man gegen den Vorletzten Binau zwar stolperte, aber nicht fiel (1:1). Der FC Binau hat dadurch mächtig Selbstvertrauen vor dem Kellerduell mit dem FC Trienz getankt und hofft sich ein wenig vom Tabellenende absetzen zu können.

Hochhausen
3:0
Neckarburken

FC Neckarzi.
0:1
Haßmersheim

VfB Allfeld
1:2
Hüffenhardt

FC Asbach
3:0
FSV Waldbrunn  II

Aglasterh.
0:8
Schefflenz

FC Binau
5:0
SpG Trienz/Limbach II

Michelbach
2:4
Sulzbach

Sattelbach
5:0
Reisenbach

Anmerkung in eigener Sache : Unser Titelfoto stammt aus der Saison 2012 da die FuPa-Bilder-Datenbank in letzter Zeit wenig gefüttert wurde. Hiermit ermutigen wir alle Vereinsverwalter (oder diejenige die es noch werden wollen), Spielszenen ihrer Mannschaften hochzuladen und somit den eigenen Verein "in Szene zu setzen".

Aufrufe: 014.10.2021, 21:55 Uhr
SMDAutor

Verlinkte Inhalte