2024-05-17T14:19:24.476Z

Sponsoring
– Foto: VELTINS

Mit rosa Trikots: DJK Adler Buldern III will in die VELTINS-Arena

Bei “VELTINS Dein Heimspiel” habt Ihr die Chance ein reguläres Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena auszutragen +++ 3. Runde: Vorstellung der Bewerbervereine

Bereits zum sechsten Mal lässt VELTINS Eure Herzen höherschlagen und verlost ein einmaliges Erlebnis in der VELTINS-Arena. Denn Eure Mannschaft hat die Chance darauf, ein Meisterschaftsspiel auf dem heiligen Rasen in einzigartiger Kulisse auszutragen. Schon bald könnt ihr wie die Profis auf den Rasen auflaufen und mit Euren Fans vor der Tribüne jubeln.

Heute stellen wir euch u.a. zwei neue Vereine vor, die sich bis jetzt beworben haben:

Djk Adler Buldern (3. Herrenmannschaft / Kreisliga D)
Gründungsjahr: 1919
Vereinsfarben: blau/weiß
Team-Motto: Wo Helden noch Rosa tragen
Statement Nico Strotmann: "Wir sollten in der VELTINS-Arena spielen weil, wir ein geiles Team in der Kreisliga D sind . In einer Liga, wo das richtige Fußballherz noch schlägt. Dort wo man noch überlegt, wie man seine Fußballschuhe für ein Spiel getaped bekommt oder man irgendwie seine Füße voreinander bekommt , wenn man am Abend vorher 1-2 Veltins zu viel hatte . Letztes Jahr, als unser Nachbarverein Hiddingsel in der Veltins-Arena spielen durfte , wurde die Tribünen rosa von unseren Trikots erleuchtet und selbst Stadionsprecher Dirk , konnte sich am Ende ein kleines schmunzeln über die Lautsprecher nicht verkneifen, als wir die Stimmung in das Stadion gebracht haben. Dieses Jahr möchten wir den heiligen Rasen betreten und die Bude von unten rocken. Außerdem möchten wir unseren Trainer einen unvergesslichen Tag bereiten. Der nun seit sage und schreibe 20 Jahren die 3. Mannschaft dirigiert und führt . 20 Jahre, schafft so manche Ehe nicht einmal. Außerdem haben wir die rosa Trikots in den Herrenfußball gebracht und selbst Leicester City hat sich uns als Vorbild genommen. Leider kann man nur durch rosa Trikots nicht gleich Fußball spielen, aber dass kann sich Leicester ja dann im live im TV anschauen."


ASC LEONE Wanne - Eickel e.V. (1. Frauenmannschaft / Kreisliga A)
Gründungsjahr: 1986
Vereinsfarben: blau/weiß
Team-Motto: Ein Verein, Ein Team, Ein Ziel
Statement Roberto Ardu: "Wir, das Frauenteam des ASC LEONE, genannt DIE LÖWINNEN, spielen in der A Liga im Kreis Herne / Gelsenkirchen. Wir spielen in einer Liga mit den Schalker Frauenteam. Nachdem im letzen Jahr die erste Mannschaft der Schalker aufgestiegen ist, wird ihr wohl in diesem Jahr die Zweite folgen. Wir haben im letzten Jahr den Platz hinter den Schalker belegt und sind auch in dieser Saison auf dem Weg, diesen 2. Platz zu erreichen. Es ist natürlich sehr undankbar, denn unsere jahrelange Aufbauarbeit kann nicht mit dem Namen S04 mithalten. Darum wäre es für uns ein tolles Trostpflaster, in der Arena spielen zu dürfen."



Bei “VELTINS Dein Heimspiel” habt Ihr die Chance ein reguläres Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena auszutragen. Ihr genießt an diesem Tag alle Vorzüge, die normalerweise nur der Profi-Mannschaft des FC Schalke 04 vorgesehen sind:

  • Anreise zur Arena mit dem offiziellen S04-Mannschaftsbus
  • Nutzung und Spielvorbereitung in der S04-Mannschaftskabine
  • Arena-TV-Programm auf dem Videowürfel und Stadionsprecher
  • Spielaufnahme mit mehreren Kameras
  • Interviews nach dem Spiel
  • Pressekonferenz im Medienbereich der VELTINS-Arena
  • After-Match-Party in der VELTINS-Arena“.
  • Intensive Vor- und Nachberichterstattung
  • Freier Eintritt für eure Fans zur Haupttribüne der VELTINS-Arena.


Und natürlich Euer Meisterschaftsspiel auf dem heiligen Rasen in der VELTINS-Arena!

Diesen Traum könnt Ihr ganz einfach wahr werden lassen. Geht auf veltins-heimspiel.de und zeigt uns, warum gerade Eure Mannschaft sich dieses besondere Heimspiel verdient hat. Zeigt uns, was Euch so besonders macht. Mit ein bisschen Glück, sehen wir und dann zu Eurem Heimspiel in der VELTINS-Arena.

Letzte Gelegenheit, sich für das Heimspiel in der VELTINS-Arena zu bewerben, ist der 07.10.2022 12:00 Uhr.

Aufrufe: 05.10.2022, 11:00 Uhr
Michael EderAutor