2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Mengen dreht die Partie nach der Pause

SV Gottenheim – SC Mengen 1:4 (1:0)

Der SC Mengen startete unglücklich in den ersten Durchgang, lag früh zurück und hatte auf dem kleinen Kunstrasen in Gottenheim Schwierigkeiten sich Torchancen herauszuspielen.

Nach der Halbzeitpause konnte der Hebel allerdings umgelegt werden. Zweikämpfe wurden gewonnen und Angriffe konzentriert zu Ende gespielt. Der Ausgleich in der 48. Spielminute kam somit nicht überraschend. Joachim Engler ließ dem gegnerischen Torhüter bei einem direkten Freistoß keine Chance. Marco Hanser stellte die Weichen kurze Zeit später auf Sieg. Mit einem Doppelpack brachte er seine Mannschaft in Führung, ehe Joachim Gugel den Schlusspunkt setzen konnte.

Torschützen SCM: Joachim Engler (1:1), Marco Hanser (1:2 und 1:3), Joachim Gugel (1:4)

Aufrufe: 016.5.2023, 17:53 Uhr
Joachim GugelAutor