Martin Schill
Martin Schill – Foto: Bernhard Disch

Martin Schill ab der neuen Saison Trainer

Martin Schill
Martin Schill – Foto: Bernhard Disch
Die Trainersuche der SG Prechtal/Oberprechtal für die kommende Saison 2021/22 ist unter Dach und Fach. Martin Schill, der derzeitige Trainer der A-Jugend der Jugend-Spielgemeinschaft Prechtal/Oberprechtal/Biederbach wird neuer Trainer des Bezirksligisten SG Prechtal/Oberprechtal. Damit wurde man, nachdem Roby Schäfer für eine fünfte Saison nicht mehr verpflichtet werden konnte, in den eigenen Reihen fündig. Schill war der Wunschkandidat der Vereinsführung sowie der Sportlichen Leitung und überzeugt schon seit Jahren mit großer fachlicher und sozialer Kompetenz.

Pascal Vogt
Pascal Vogt – Foto: Bernhard Disch
David Müller
David Müller – Foto: Bernhard Disch
Für die Reservemannschaft des Vereins konnten erfreulicherweise erneut Pascal Vogt und David Müller wie erhofft verpflichtet werden. Alle drei Trainer genießen sowohl bei den Aktiven als auch bei der Vereinsführung und den Mitgliedern großes Ansehen und Vertrauen.

30 Aufrufe7.3.2021, 11:34 Uhr
Bernhard DischAutor

Verlinkte Inhalte