2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Vor drei Wochen beim Derby nahm Mario Cuc, auf der Bank sitzend neben Peter Tretter (links), noch bei den Gästen Platz. Nun folgt er bei der TSG Pfeddersheim auf Tobias Ehrenberg (rot). Am Montagabend wurde Cuc offiziell vorgestellt und leitete die erste Trainingseinheit.
Vor drei Wochen beim Derby nahm Mario Cuc, auf der Bank sitzend neben Peter Tretter (links), noch bei den Gästen Platz. Nun folgt er bei der TSG Pfeddersheim auf Tobias Ehrenberg (rot). Am Montagabend wurde Cuc offiziell vorgestellt und leitete die erste Trainingseinheit. – Foto: Claus-Walter Dinger

Mario Cuc soll die TSG Pfeddersheim retten

Drei Wochen nach dem Derby übernimmt der bisherige Co-Trainer der Wormatia den Trainerposten von Tobias Ehrenberg +++ Samstag beim SV Auersmacher

Wer sich am vergangenen Wochenende auf einen Sportplatz im Kreis Worms verirrte, kam an diesem Gesprächsthema nicht vorbei: Tobias Ehrenberg und Fußball-Oberligist TSG Pfeddersheim gehen fortan getrennte Wege. Dass Benjamin Himmel und der verletzte Kapitän Sebastian Kaster beim 3:3 Heimspiel gegen Pirmasens interimsweise coachten, bestatigten diese Nachricht relativ schnell.

Fast ebenso zügig poppte auch der Name des angeblichen Nachfolgers von Ehrenberg auf, der in der Winterpause 2022 die TSG übernommen hatte. Mario Cuc bis Samstagabend noch Co-Trainer von Ligarivalen Wormatia Worms solle die Pfeddersheimer übernehmen. Bis zur Vorstellung des 39-Jährigen, der seine alte Mannschaft nach dem 4:1-Sieg in Engers über seinen Abgang informierte, machte das Gerücht derart die Runde, dass am Montagabend wohl das Gro der Fußballfreunde in der Region bereits Bescheid gewusst haben dürfte. Was die Verantwortlichen der TSG Pfeddersheim und natürlich der neue Trainer dazu sagen, lest ihr im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung Worms.

Aufrufe: 022.8.2023, 08:30 Uhr
Martin Imruck Autor