2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Symbolbild: mehrere neue Gesichter in den Reihen der Lichtenberger
Symbolbild: mehrere neue Gesichter in den Reihen der Lichtenberger – Foto: Christoph Lehner

Lichtenberg 47 nimmt weitere Talente unter Vertrag

Vier weitere Neuzugänge für die Mannschaft von Murak Tik

Lichtenberg 47 hat weitere Neuzugänge vorgestellt. Weiterhin setzt der Verein dabei junge Talente.

Emil Gustavus kennt die Regionalliga Nordost bereits. Vor einem zuletzt halbjährigen Aufenthalt im Südwesten der Republik spielte der Mittelfeldspieler, ausgebildet beim 1.FC Union Berlin und Hertha 03 Zehlendorf, bei der VSG Altglienicke und dem FSV Optik Rathenow. Hier war er in der Hinrunde der vergangenen Saison ein wichtiger Bestandteil.

Max Winter kommt vom ebenfalls abgestiegenen FSV Union Fürstenwalde. Der 21-Jährige hatte hier als Mittelfeldspieler agiert und war in 36 Spielen aufgelaufen. Es war für den im Jugendbereich lange bei RB Leipzig ausgebildeten das erst zweite Jahr im Herrenbereich.

Auch Noah Moreno Silva ist erst 21 Jahre jung. Zuletzt war der Mittelfeldspieler in der Oberliga Süd bei der SG Union Sandersdorf aktiv. Er absolvierte hier 15 Spiele in der Rückrunde. Ausgebildet wurde er u.a. in Chemnitz und Braunschweig.

Aus der Berlin-Liga erhält Oluwaseunnla Eni-Owu Adekunle die Chance, sich in der Regionalliga Nordost zu beweisen. Neun Spiele absolvierte der Offensivspieler, der vornehmlich über die rechte Seite kommen wird, für den Berliner SC.

Aufrufe: 027.7.2022, 23:05 Uhr
FuPa BerlinAutor