Das "Theatre of Dreams"
Das "Theatre of Dreams" – Foto: Getty Images

Frauen - WM-Quali: Rückspiel in England im Old Trafford?

Villa Park in Birmingham ebenfalls im Gespräch +++ Rückkehr ins „Stade de Luxembourg“? +++ Jill de Bruyn wird verabschiedet

Es wäre fast schon eine Sensation: wie heute Vormittag am Rande der Pressekonferenz zu den anstehenden Länderspielen der Frauen bekannt wurde, könnte das Rückspiel in der WM-Qualifikation der Frauen zwischen England und Luxemburg u.U. im „Old Trafford“-Stadion stattfinden, der Heimstätte von Manchester United.

Luxemburg
2:1
Kapverden

Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht, genauso wenig wie der zweite mögliche Austragungsort, der genannt wurde, nämlich der Villa Park in Birmingham, wo Aston Villa seine Heimspiele austrägt.

Der Villa Park
Der Villa Park – Foto: Getty Images

Am Freitag, den 6.September tritt Luxemburg auswärts in England zum letzten Qualifikationsspiel an, vier Tage zuvor bestreitet man das letzte Heimspiel gegen Nordirland. Wo dieses stattfinden wird, ist noch offen, doch insgeheim wünschen sich die FLF-Frauen wohl, nochmal im „Stade de Luxembourg“ auflaufen zu dürfen.

Lettland
1:0
Luxemburg

Weiter wird die langjährige Nationalspielerin Jill de Bruyn im Rahmen des Freundschaftsspiels in Belgien verabschiedet werden, sie wird ihre Fußballkarriere beenden.

Aufrufe: 016.6.2022, 14:55 Uhr
Paul KrierAutor

Verlinkte Inhalte