2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Lastrup holt spät den Sieg gegen 'Efeld'

Der FC Lastrup gewann am heutigen Nachmittag das Heimspiel gegen den TuS Emstekerfeld mit 3:1. Die Lastruper drehten den 0:1-Pausenstand also zum verdienten Sieg.
Linus-Kasper Funke traf bereits in der ersten Halbzeit für die Emstekerfelder. In der zweiten Hälfte ging es richtig gut für die Lastruper die sich auf den siebten Tabellenplatz verbesserten. Der hochverdiente Ausgleichstreffer zum 1:1 wurde erst in der 74. Minute durch Julian Rüter erzielt. Hannes Heitmann sorgte drei Minuten vor Spielende für den Vorsprung der Hausherren und in der letzten Minute war es wiederum Rüter der traf und das Spiel somit entschied.

Es war zwar ein Spiel um des Kaisers Bart, aber beide Teams wollten sehr gerne gewinnen. Die Gastgeber waren in der zweiten Hälfte einfach zu stark mit gutem Kombinationsspiel und vielen Torchancen. Ausserdem ließ die Abwehr nichts zu.
Aufrufe: 013.5.2023, 21:20 Uhr
Gerry GraveAutor