2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Kurt Botsch

Landesliga-Torjäger wechselt vom Kellerkind zum Verfolger

Der TSV Crailsheim bedient sich beim Abstiegskandidaten TSV Pfedelbach.

Der TSV Crailsheim gibt bekannt, dass zur Saison 2024/25 der 24-jährige Stürmer Sebastian Hack vom Ligakonkurrenten TSV Pfedelbach verpflichtet wurde. Mit dieser bedeutenden Neuverpflichtung setzt der sportliche Leiter Dirk Brenner gemeinsam mit dem Trainerteam das erste Signal auf dem Transfermarkt. Damit hat der Landesligist sich in der Offensive enorm verstärkt.

"Wir wollen offensiv noch gefährlicher werden und haben daher einen Stürmer gesucht, der in unserem Spielsystem mit den bisherigen Offensivakteuren noch mehr Durchschlagskraft bringt. Mit Sebbe haben wir dafür unseren absoluten Wunschspieler verpflichtet", kommentiert Brenner die Verpflichtung.

Sebastian Hacks Karriere verlief über mehrere Stationen. Nach der A-Jugend spielte er beim FSV Hollenbach und zeigte dort seine Torjägerqualitäten in der Verbandsliga. Nach einer schweren Verletzung fand er bei der TSG Öhringen zurück ins Spiel und verbrachte die letzten zwei Jahre erfolgreich beim TSV Pfedelbach in der Landesliga, wo er die Strafräume bearbeitete und sowohl Tore erzielte als auch Vorlagen lieferte. In der aktuellen Saison hat er bereits 15 Tore und 7 Assists in 24 Spielen auf seinem Konto.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Der TSV Crailsheim freut sich über die Verpflichtung dieses Top-Offensivspielers für die kommende Saison. Damit ist der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit gesichert, und die Fans können gespannt sein, welche weiteren Entwicklungen sich auf dem Transfermarkt noch ergeben werden.

Aufrufe: 028.4.2024, 19:30 Uhr
Timo BabicAutor