– Foto: Roberto Parolari

Vorschläge: Welche Formate wollt ihr auf Twitch sehen?

Die Redaktion von FuPa Niederrhein bietet Video-Content in Form von Live-Streams auf Twitch.tv an. Die Community darf und soll Vorschläge einsenden.

Die Redaktion von FuPa Niederrhein ist seit drei Wochen auf der Streaming-Plattform Twitch.tv aktiv und erhält durchweg positives Feedback von der Community, die sich noch mehr Formate und Sendungen wünscht. Vorschläge und Ideen werden daher gesucht.

Die Redaktion von FuPa Niederrhein arbeitet deshalb an einem Sendeplan, um an drei, vier Tagen während der Coronavirus-Krise festen Content auf Twitch anzubieten. Solange die FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe läuft, steht das Turnier mit Shows und Spiel-Übertragungen entsprechend im Fokus. Formate wie einen Fragen-Stream oder einer Call-In-Show haben bereits großen Anklang gefunden.

Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, worüber wir auf Twitch sprechen können oder sollen, was ihr euch wünscht oder gerne sehen möchtet, dann meldet euch bei uns per E-Mail an fupa@rp-digital.de. Kreativität kennt hier keine Grenzen! Formate könnten sein: die Fußball-Quiz-Show am Montag, das Gespräch der Woche am Mittwoch und die Call-In-Show am Freitag.

Was wünscht ihr euch? Schreibt uns! Wir freuen uns auf Feedback - ebenso über einem Follow auf Twitch. Das geht hier: https://www.twitch.tv/fupaniederrhein

Live-Video von FuPaNiederrhein auf www.twitch.tv ansehen
Aufrufe: 06.4.2020, 08:00 Uhr
André NückelAutor

Verlinkte Inhalte