– Foto: Andreas Zobe

IM VIDEO: FC Türk Sport blamiert sich beim 1:5!

In der ersten Runde des Bielefelder Kreispokals lässt der ambitionierte Bezirksligist TuS Brake seinem Ligakontrahenten nach der 1:2-Niederlage vom Sonntag dieses Mal keine Chance.

Nein, wir haben uns nicht vertan. TuS Brake gegen FC Türk Sport ist nicht der verspätete Spielbericht vom Wochenende aus der Bezirksliga. Der Spielplan wollte es so, dass sich die beiden Bezirksligisten nur drei Tage nach dem überraschenden 1:2 für den FCT an gleicher Stelle im Kreispokal schon wieder trafen. Dieses Mal jedoch unter gänzlich anderen Vorzeichen. Konnte der FCT die Braker am Sonntag noch düpieren, machte der TuS dieses Mal kurzen Prozess und führte nach 26 Minuten bereits mit 5:0. Am Ende betrieben die Gäste noch etwas Schadensbegrenzung und kamen zu ihrem Ehrentreffer. 1:5. Eine Blamage.





DIE RESTLICHEN SPIELE:







Aufrufe: 016.9.2020, 19:30 Uhr
FuPaAutor

Verlinkte Inhalte