F: Zobe
F: Zobe

Bester Spieler der Stadtmeisterschaften: Memos Sözer!

Der Futsal-Nationalspieler vom VfL Theesen wurde zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet.

Zum zweiten Mal in Folge wurde Memos Sözer vom VfL Theesen zum besten Spieler des Turniers gewählt. Der Futsal-Nationalspieler, der für den MCH Bielefeld-Sennestadt aktiv ist, hat eine Ballbehandlung wie kaum ein zweiter Spieler in der Endrunde der Hallenfußballstadtmeisterschaft. „Ich freue mich sehr über die persönliche Auszeichnung und ich werde zu Hause einen schönen Platz finden, wo ich die Trophäe unterbringe“, sagte Sözer grinsend.


Dass es der zweite Titel in Folge für ihn ist, lässt Sözers Augen strahlen. „Sicherlich hat man ein paar Vorteile, wenn man so wie ich häufig Futsal spielt. Der Ball ist schon etwas anders, ich mag die sprungreduzierte Variante sehr, er liegt einfach gut am Fuß“, so Sözer, der sich bescheiden gab: „Ohne meine Mannschaft wäre der Erfolg heute nicht möglich gewesen, und jeder Spieler ist immer nur so stark wie sein Team.“

Aufrufe: 30.12.2018, 17:45 Uhr
FuPaAutor

Verlinkte Inhalte