2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
– Foto: Kathrin Konrath

Kreisliga - der 14. Spieltag

Spieltagsvorschau

Topspiel SC Oberschefflenz - FC Mosbach +++ Der FV Mosbach II gastiert beim FSV Waldbrunn +++ Partie FC Lohrbach - VfR Fahrenbach bereits am Samstag

Der FSV Waldbrunn zieht weiter seine Kreise, auch die SG Auerbach konnte den Topfavoriten nicht stoppen, trotz ansprechender Leistung. Nun empfangen Bachmann & Co den letztjährigen Meister FV Mosbach II, der sich momentan auf einer Leistungsachterbahn befindet - es geht stetig auf und ab. Letzte Woche kassierte man auf eigenem Terrain 5 Tore vom SV Robern. Mit solch einer Leistung sind die Aussichten für das Gastspiel beim Ligaprimus nicht gerade rosig.

Um den Platz hinter dem FSV Waldbrunn streiten sich momentan Oberschefflenz, der FC Mosbach sowie Auerbach, Fahrenbach, Elztal und Schwarzach. Zwei dieser Verfolger stehen sich am Sonntag im direkten Duell gegenüber, wenn der SCO die Mosbacher Equipe aus dem Masseldorn empfängt.

Im Kellerderby zwischen Schefflenz und Weisbach trennten sich beide Teams letzte Woche mit einem 1:1 Unentschieden. So richtig hilft das keinem der beiden weiter, doch für den SC Weisbach bietet sich im Gastspiel beim FV Elztal die nächste Chance Boden gutzumachen, denn der davor platzierte SV Wagenschwend ist an diesem Spieltag spielfrei.

Aufrufe: 011.11.2022, 12:55 Uhr
SMDAutor